Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Agrobs

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
sophia (gesperrt)
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Stefanie Sophia Müllersop

Arten: Testudo h. boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 00:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Agrobs gibt es in 5 verschiedenen Sorten. Leider ist es im normalen Fachhandel nicht erhältlich,- ich habe es direkt angefragt und bekam eine ganze Kiste mit allen Proben : "Angerbreite 27, D-82541 Degerndorf am Starnberger See. Und ein ausführliches Begleitschreiben dazu.-Nun, meine 8 Testudo hermanni boettgeri haben es nicht einfach so gefuttert , sie sind wie wir Menschen - Wir essen manchmal auch lieber Fastfood, obwohl wir wissen, wie es uns bekommt, oder? Das Einfachste war PRE ALPIN Testudo Baby, es ist klein geschnippselt und einfach über alle Wildkäuter zu streuen - die anderen Sorten fressen sie aber auch. Man kann die Tiere einfach überrumpeln - man streut es über ihr normales oder bevorzugtes Fressen ---- und sie fressen es mit. Zumindest meine. PUR rühren sie es auch nicht an. Aber ich habe beobachtet, daß sie eine deutlich bessere Verdauung hatten und der anfängliche Widerstand aufhörte.- Tipp: Schreibt einfach mal an die Firma, sie ist sehr großzügig und zuvorkommend und man kann in Ruhe testen.....Tel.: +49 (0) 8171-10831 oder Fax: + 49 (0)8171-72833. Alle waren nett und ich kann es als Zusatzfutter wirklich empfehlen !!!! Grüße an alle, Sophia.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heike 2
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Heike Zwei *g*

Arten: Testudo horsfieldii Testudo h. boettgeri Sternothe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 08:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Info für alle "Nichtkenner".
Einfach eine Mail an die Firma Agrobs und man bekommt umgehend Futterproben zugesandt.

www.agrobs.de

lg - Heike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröten an Sepiaschalen und Agro... Schildifreak Pflanzen und Ernährung 9 03.03.2008, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agrobs für Wasserschildkröten katie Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 21.11.2007, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An Heu/ Agrobs gewöhnen fittingroom Landschildkröten 11 16.08.2007, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agrobs attraktiver machen? GAST-USER Landschildkröten 2 06.08.2007, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agrobs werden nicht genommen babine2 Pflanzen und Ernährung 7 05.08.2007, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: