| Autor |
Nachricht |
sophia (gesperrt)
schreibt gerne mal

Name: Stefanie Sophia Müllersop
Arten: Testudo h. boettgeri

|
Verfasst am:
04.12.2006, 00:55 (Kein Titel) |
  |
Hallo, Agrobs gibt es in 5 verschiedenen Sorten. Leider ist es im normalen Fachhandel nicht erhältlich,- ich habe es direkt angefragt und bekam eine ganze Kiste mit allen Proben : "Angerbreite 27, D-82541 Degerndorf am Starnberger See. Und ein ausführliches Begleitschreiben dazu.-Nun, meine 8 Testudo hermanni boettgeri haben es nicht einfach so gefuttert , sie sind wie wir Menschen - Wir essen manchmal auch lieber Fastfood, obwohl wir wissen, wie es uns bekommt, oder? Das Einfachste war PRE ALPIN Testudo Baby, es ist klein geschnippselt und einfach über alle Wildkäuter zu streuen - die anderen Sorten fressen sie aber auch. Man kann die Tiere einfach überrumpeln - man streut es über ihr normales oder bevorzugtes Fressen ---- und sie fressen es mit. Zumindest meine. PUR rühren sie es auch nicht an. Aber ich habe beobachtet, daß sie eine deutlich bessere Verdauung hatten und der anfängliche Widerstand aufhörte.- Tipp: Schreibt einfach mal an die Firma, sie ist sehr großzügig und zuvorkommend und man kann in Ruhe testen.....Tel.: +49 (0) 8171-10831 oder Fax: + 49 (0)8171-72833. Alle waren nett und ich kann es als Zusatzfutter wirklich empfehlen !!!! Grüße an alle, Sophia.
|
|
  |
 |
Heike 2
hat sich eingenistet

Name: Heike Zwei *g*
Arten: Testudo horsfieldii Testudo h. boettgeri Sternothe

|
Verfasst am:
04.12.2006, 08:27 (Kein Titel) |
  |