Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Attachements

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Freedom of Nature
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: Kinosternon cruentatum

austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 13:18    Attachements Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann keine Bilder mehr zum Thema dazuladen da es heißt das die maximale Anzahl von geposteten Bilder erreicht ist. Funktioniert zwar wenn ich sie wieder lösche aber dann verschwinden sie auch aus den diversen threads! Habe bis jetzt 5 Bilder gepostet und nun muss ich beginnen zu löschen???

Chris

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste (Konfuzius)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alexander
Junior-Admin (Support)
Junior-Admin (Support)

Name: Alexander Hoffmann

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
schau mal ob es jetzt wieder geht. Hat wahrscheinlich dran gelegen, dass die eingestellte Grenze von 100MB für alle Attachments im Forum erreicht wurde. Ich hab die Grenze jetzt etwas angehoben.
Viele Grüße
Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: