| Autor |
Nachricht |
Mel1979
frisch reingeschneit

Name: Melanie Stern
Arten: eine Griechin, einen 4zehen

|
Verfasst am:
21.07.2006, 21:56 Bissverletzung und Nahrungsverweigerung - brauche euren Rat! |
  |
mein männchen hat mein weibchen gebissen, sie hatte ne ziemlich tiefe bißwunde, bin mit ihr sofort zum tierarzt. jetzt bekommt sie drei mal täglich eine salbe; mit der ich sie einreibe.
jetzt ist es so dass sie schon seit einer woche nicht mehr frißt
(fütter sie mit pipette). sie ist ne kröte die ich damals aus dem tierheim bekam, musste sie damals auch ca drei monate füttern,
da sie abgemagert war. hat sie nun ein schock und frißt deswegen nicht mehr?
zusätzlich hat sie oben auf dem panzer so rote flecken bekommen [color=#FF0000]? ! [/color]
(sehen irgendwie wie blaue bzw rote flecken aus)
wer weiß rat?
|
|
  |
 |
Melkor
schreibt gerne mal

Name: Ralf
Arten: 2.2.2 Testudo hermanni boettgeri/0.0.5 Testudo marginata

|
Verfasst am:
22.07.2006, 08:19 (Kein Titel) |
  |
Hallo Mel,
ich denke mal, du hälst deine Dame jetzt alleine ?!? In einem anderem Gehege. Dann wird der Umgebungswechsel der Grund sein. Schmerzen, und eine neue Umgebung sind erstmal einschüchternd und lassen die Schildkröte übervorsichtig werden. Mit den Flecken auf alle Fälle nochmal den Tierarzt fragen, da wüßte ich jetzt nicht was das sein könnte.
Alles Gute und Grüße,
Ralf
_________________ Wenn Manhattan die Bevölkerungsdichte von Alsaska hätte, würden dort nur 25 Menschen leben...
http://www.casa-marginata.de
|
|
   |
 |
Mel1979
frisch reingeschneit

|
Verfasst am:
22.07.2006, 09:35 wer weiß rat? |
  |
ja das stimt habe die beiden erst mal getrennt. hab schon überlegt ob sich die beiden vermissen, da er nun auch sehr schlecht ißt.
könnte das sein ?
mel1979
|
|
  |
 |
gunda
Moderation

Name: Gunda
Arten: Thb

|
Verfasst am:
22.07.2006, 10:36 (Kein Titel) |
  |
Liebe Melanie,