Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Dezember 2006 - Fotowettbewerb

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Mediterrane Landschildkröten, Streifenköpfige Bartagame, Hunde

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 14:22    Dezember 2006 - Fotowettbewerb Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Das Thema für den Monat Dezember lautet: "Mein Lieblingsplatz im Terrarium/Freilandgehege"

Regeln:
- je User bitte nur ein Bild einstellen!
- bitte keine Romane zu den Bildern verfassen!
- Anmerkungen oder Fragen gehören ebenfalls nicht hier her!

Bitte verkleinert die Bilder wenn nötig auf 640 x 480 - Danke!

So, dann viel Spaß und Erfolg! Icon_2thumbs

Viele Grüße
Dominik

Kurze Erklärung zur Teilnahme

Als registrierter Benutzer des Schildkrötenforums, hast du hier die Möglichkeit an unserem monatlichen Fotowettbewerb teilzunehmen. Anfang eines jeden Monats wird ein Thema bekanntgegeben, zu dem dein Foto passen muss. Hast du ein solchen geschossen, kannst du es im entsprechenden Thread vorstellen, indem du eine kurze Beschreibung postest und das Bild als Attachment anhängst. Mitte bis Ende des Monats wird dann eine Umfrage gestartet, in der abgestimmt wird, welches der vorgestellten Bilder gewinnt.

Der Gewinner des Fotowettbewerbs wird als "Panzerknipser" geehrt und hat einen Monat lang diesen Rangnamen unter seinem Benutzernamen stehen, sofern er dies möchte Icon_wink

Zuletzt bearbeitet von Dominik am 31.12.2007, 01:33, insgesamt 6-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
surge
Stammschreiber
Stammschreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 19:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dominik
Dein, mein oder der Schildkrötes Lieblingsplatz...?
Gruß surge

Hi surge,

auch wenn wir als Halter gerne im Freigehege hocken, meine ich den Lieblingsplatz der Gepanzerten *grins*

Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dani
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Daniela

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Surge,

passen Du oder Dominik tatsächlich in ein Terra Icon_^^ ??? Das Bild möcht ich sehen!!!
Geh mal eher von der Schildi im Terra/Freigehege aus...

Grüße
Dani

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
surge
Stammschreiber
Stammschreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich bin 08/06/115 und das ist mein Lieblingsplatz im Gewächshaus. Also such dir gefälligst selbst einen. Und wenn du dich hier noch mal blicken läßt werd ich ungemüdlich.... nun ja z.Z. sitzt das kleine Mädel? in dieser Höhle eingegraben zählt 19 und träumt vom Frühling.

@Dani, ich setz mich manchmal mit ein paar Leuten ins Terrarium um Kaffee oder ne Flasche Wein zu trinken :-)

hier_wache-ich.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  101.7 KB
 Angeschaut:  1325 mal

hier_wache-ich.jpg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kühlschrankträume...

April 2005 Kopie.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  233.84 KB
 Angeschaut:  1292 mal

April 2005 Kopie.JPG

Schildifan-ina
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Nina

Arten: Testudo hermanni boettgeri & Testudo marginata

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Icon_2thumbs

EinSchattigesPlaetzchen.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68 KB
 Angeschaut:  1254 mal

EinSchattigesPlaetzchen.JPG

jutta
Panzerknipser
Panzerknipser

Name: jutta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der beliebtest Platz der Terrapene carolina bauri ist während der Terrarienzeit die Wasserschale, da passt man sogar zu zweit rein, wenn man ordentlich einparkt

Krötenauflauf1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.43 KB
 Angeschaut:  1228 mal

Krötenauflauf1.jpg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sebastian
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Sacalia bealei im Aquaterrarium.

viele Grüße
Sebastian

südchina.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.16 KB
 Angeschaut:  1007 mal

südchina.jpg

Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Mediterrane Landschildkröten, Streifenköpfige Bartagame, Hunde

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 00:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

BITTE KEINE BILDER MEHR POSTEN, DIE ABSTIMMUNG HAT BEGONNEN!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Juni und Juli 2008 - Fotowettbewerb Dominik Thema treffen 15 22.06.2008, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. März - Mai 2008 - Fotowettbewerb Dominik Thema treffen 10 14.04.2008, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Album vom Fotowettbewerb knolle Small-Talk 4 09.02.2008, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. November - Februar 2008 - Fotowettbewerb Dominik Thema treffen 3 31.12.2007, 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. September, Oktober 2007 - Fotowettbewerb Alexander Thema treffen 14 06.09.2007, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: