Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Dunkle Flecken auf der Zunge

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Niolein
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Nicola Pfenning

Arten: Testudo Hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 14:32    Dunkle Flecken auf der Zunge Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar habe ich meinen Sk heute Hibiskusblüten gegeben und als sie angefangen haben zu fressen ist mir aufgefallen das sie ein bisschen dunkle Flecken auf der Zunge haben... Mir ist das bereits vor dem ersten Bissen (wenn die Ihren Mund so weit aufmachen) aufgefallen, also könnte man evtl verfärbung meiner blauen Blüten ausschließen.

Anbei ein Foto.. Ich hoffe man kann es ein bisschen erkennen.. Nöher konnte ich nicht rangehen dann wäre das noch unschärfer geworden.. ich Habe 15 Minuten gebraucht um das foto hinzukriegen Icon_ahhh

Vielen Dank für Eure Antworten.. Gruß

DSC06603.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  151.91 KB
 Angeschaut:  151 mal

DSC06603.JPG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 14:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nicola,

hast Du vorher Löwenzahn gefüttert?

Die Milch vom Löwenzahn färbt die Haut und Schleimhäute braun ein.

Ich habe immer ganz braue Flecken an den Händen, wenn ich für meine Tiere Löwenzahnblätter und Stiele sammle. Icon_afraid

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niolein
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Nicola Pfenning

Arten: Testudo Hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kröte,

Ja habe ich aber nur gestern gefüttert, heute noch nicht. Vielleicht kommt es davon. Ich kann es ja mal die nächsten Tage beobachten, auch wenn ich das nächste mal Löwenzahn fütter.

Danke für deine Antwort

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hilfe!rote flecken auf dem panzer? shadarya Gesundheit und Erkrankung 0 29.05.2008, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Braune Flecken im Aquarium huhuhubi Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 4 28.04.2008, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zunge meiner Schildi Schildi92 Landschildkröten 3 05.05.2007, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge weiße bis fleischfarbene Flecken auf ... GAST-USER Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 11.04.2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verfärbungen an der zunge chrissy Gesundheit und Erkrankung 25 03.04.2007, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: