Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Excel Datei kann ich nicht hochladen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 09:33    Excel Datei kann ich nicht hochladen. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe eine sehr umfangreiche Futterpflanzendatei erstellt und kann sie aber nicht hochladen, da steht dann immer: "Die Erweiterung xls ist hier verboten".
Was kann ich machen damit ich sie hier allen zur verfügung stellen kann?

Ich habe sie mit Excel 2007 geschrieben dann aber unter Excel 2003 gespeichert (weil 2003 nicht 2007 öffnen kann aber 2007 kann 2003 öffnen).

Ich bitte um eure Hilfe.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir denn wirklich niemand helfen

Marcel

diese so zu erhalten,

Sarina
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Sarina

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Admin sollte dir sagen können, welche Dateiendungen erlaubt sind.
Möglicherweise geht pdf, dann kannst du die Tabelle mit einem pdf-Drucker (gibts freeware im Netz, wenn man nicht die Vollerversion von adobe hat) in ein pdf umwandeln.

Möglicherweise lassen sich auch nur Grafikdateien hochladen, dann solltest du die Tabelle in ein GIF umwandeln (ich würde 10 Farben nehmen, dann bleibt die Datei trotz hoher Qualität sehr klein. jpg auf keinen Fall!!)
Noch besser wäre es allerdings die Tabelle irgendwo als html-Datei einzubinden - denn in einem Bild kann man nicht nach Text suchen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Mediterrane Landschildkröten, Streifenköpfige Bartagame, Hunde

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marcel,

schick mir die Datei mal an admin@schildkroetenforum.net

Ich werd sie dann hochladen!

Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 19:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dominik,

ja werde ich machen, ich würde mich aber freuen wenn die Forum-Mitglieder sich die mal anschauen würden und mit mir zusammen diese verbessern könnten.

Habe sie aber PW geschützt.
Also mir eine Mail schreiben ich werde dann die Verbesserungen sammeln und dann die Datei überarbeiten.

Wäre super wenn das so klappen könnte.

Marcel

diese so zu erhalten,

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gewicht überhaupt nicht stimmig?!? ordrana Landschildkröten 2 20.08.2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge es funktiuniert einfach nicht mehr Big Molly Landschildkröten 2 20.08.2008, 03:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge maurische oder nicht? Sandra Vormann Landschildkröten 12 10.08.2008, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Naturschutzgebiet - was ist erlaubt &... Engelchen Pflanzen und Ernährung 12 04.08.2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mann bei Margianatas noch mit ei... Bigbossmatthias Landschildkröten 1 03.08.2008, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: