Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
[Gelöst] Was ist Das Ratespiel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Stift04
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Pseudemys concinna concinna

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 09:41    [Gelöst] Was ist Das Ratespiel Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt komm ich !!

Hab was interessantes gefunden!!!! Und ihr wisst ja nachschaun gilt net! Icon_2thumbs

7.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.05 KB
 Angeschaut:  573 mal

7.jpg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sarina
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Sarina

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

matamata

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Stift04
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Pseudemys concinna concinna

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Och manno ich find des war schwierig!

übrigens ist der korreckte Begriff (nicht der Lateinische) Saugschnapper

sophia (gesperrt)
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Stefanie Sophia Müllersop

Arten: Testudo h. boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, hallo Stift, kannst du auch verraten, was ein Saugschnapper ist - ich kenne mich nur mit den Testudo -Landschildkröten aus. Aber spannend!
Sarina
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Sarina

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stift04 » hat folgendes geschrieben:
Och manno ich find des war schwierig!

des viech war ja fast komplett zu sehen, und der kopf ist nunmal zu charakteristisch ;-)
« Stift04 » hat folgendes geschrieben:

übrigens ist der korreckte Begriff (nicht der Lateinische) Saugschnapper

Meines Wissens heissen die Tierchen Fransenschildkröte, zwar saugschnappen sie ihr fressen (sehr beeindruckend und lauter als ich dachte), aber der Name ist doch fransenschildkröte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Einmal raten bitte! Dominik Ganz nah dran! 8 05.01.2007, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] krübel, krübel 2... surge Ganz nah dran! 5 12.09.2006, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] krübel, krübel... surge Ganz nah dran! 10 12.09.2006, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Quiz - Wasser- und Sumpfschi... Dominik Ganz nah dran! 15 06.07.2006, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Quiz - Wasser- und Sumpfschi... Dominik Ganz nah dran! 10 28.06.2006, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: