Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Gute Arbeit in Kopenhagen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Ludmilla
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Anna

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 20:04    Gute Arbeit in Kopenhagen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,
war letzte Woche im Zoo in Kopenahgen und war echt begeistert wie die die Besucher darauf aufmerksam machen, dass Schildkröten keine Kuscheltiere sind.
Alles in Caroons dargestellt, sodass auch Kinder es lesen. Es ging um Ernährung und kuscheln und so.
Wenn Bedarf besteht, lade ich mal die Bilder hoch. Sind zwar auf Dänisch, aber verstöndlich.
Fande das echt gut!
Grüße
Anna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niolein
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Nicola Pfenning

Arten: Testudo Hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Anna,

Finde ich gut sowas zu hören, ein Land das sich für SK einsetzt Icon_aufsmaul endlich mal...Icon_wink

Also Bedarf nach Bildern besteht von meiner Seite aus immer
LG Nicola

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Ludmilla
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nicolai,
würde gerne Fotos reinstellen, aber ich habe die Funktion noch nicht gefunden. Finde auch über die Suchfunkdtion nicht.
Grüße
Anna

Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

auch ich freue mich so etwas zu hören.
Bilder würde ich auch gerne mal sehen.

Wenn du auf Antworten gehst und unter dem Feld wo du die Antwort rein schreiben kannst siehst du die spalte Dateiname, gehe etwas weiter rechts auf Durchsuchen und gib den pfad der Datei ein und dann auf Attachment hochladen.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Ludmilla
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,
nun mein erster Versuch, hier Bilder hoch zu laden. Hoffe, das ist ok, wenn ich Bilder aus Kopenhagen einfüge.
Bin gespannt, was ihr zu dieser Öffentlichkeitsarbeit meint...
Es gab noch den Schutz der Meeresschildkröten und anderes. Fand ich echt gut!
Das erste Plakat meint den Handel in China, das zweite das Unwissen der Käufer...
Viel Spaß mit den Cartoons,
Anna

vans17
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: testudo hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow finde ich cool das das so öffentlich gezeigt wird um die leute aufmerksam gemachz werden!finde es sollten viel mehr kontrollen von zoohandlungen u zoos geben,wo geprüft wird ob die schildis art gerecht gehalten werden!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Niolein
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Nicola Pfenning

Arten: Testudo Hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich finde das auch sehr gut und verstehen kann man es ebenso Icon_2thumbs
Ja es müsste wirklich viel mehr gemacht werden.
Ich besichtige mal unsere Zoohandlungen heute in der Stadt Icon_anonym

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alles Gute Dani Lancelot Small-Talk 4 09.07.2008, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlung für gute Bücher? Marcel Literaturecke 8 15.04.2008, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Gute Dani ! Lancelot Small-Talk 1 09.07.2007, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Bücher? Caroline Pflanzen und Ernährung 5 23.01.2007, 09:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benbum und Bine alles Gute zum Geburt... scr-master Small-Talk 0 26.11.2006, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: