| Autor |
Nachricht |
MichaelSi
frisch reingeschneit

Name: Michi

|
Verfasst am:
28.05.2008, 13:02 Gutes Buch über Breitrandschildkröten? |
  |
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Buch über Breitrandschildkröten und wurde dabei auf das Buch "Ihr Hobby - Breitrandschildkröte" aufmerksam und würde nun gerne wissen, ob sich dieses Buch lohnt oder ob es wieder eines der vielen Bücher ist, die man sich getrost schenken kann.
Der Autor gibt auf dem Klappentext (Rückseite) an, dass er dort seine Erfahrungen zugrunde legt... Sind seine Erfahrungen gut genug für ein Buch? Kann man sich an alles halten was er an Infos gibt? Sollte sich das Buch lohnen, werde ich es mir in den nächsten Tagen bestellen und dann ggf. eine Empfehlung schreiben aber vorab würde ich gern wissen was Ihr über dieses Buch zu sagen habt.
Ich habe diese Frage auch schon in anderen Foren gestellt da sich im Internet ja die Lager spalten und die Einen auf dem Forum sind und die Anderen ein anderes Forum bevorzugen...
Viele Grüße
Michi
|
|
  |
 |
Kröte
Forenlegende

Name: kroete

|
Verfasst am:
28.05.2008, 20:27 (Kein Titel) |
  |
Hallo Michi,
ich habe mir das Buch gekauft, halte zwar keine Breitrandschildkröten war aber neugierig, weil ich den Autor (Mirlach) kenne.
Ich finde das Buch gut, für mich ist es eines von vielen Büchern, die mir keine neuen Erkenntnisse gebracht haben da meiner Meinung nach die Haltung mit der Haltung von Testudo hermanni boettgeri´s vergleichbar o. nicht abweichend ist.
Gruß Kröte
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2008 CBACK.de