Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Herci Freigehege

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
fion1
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 16:01    Herci Freigehege Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hier mein Freigehege für meine 5 Hercis:
Größe: ~10qm

Die Bilder sind von letztem Jahr, ein paar Änderungen gibt es mittlerweile aber leider noch nicht auf Foto festgehalten

CIMG1099+.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  202.87 KB
 Angeschaut:  558 mal

CIMG1099+.JPG

CIMG1100+.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  202.25 KB

CIMG1100+.JPG

CIMG1102+.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  204.71 KB

CIMG1102+.JPG

CIMG1112+.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  211.44 KB

CIMG1112+.JPG

CIMG1165+.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  222.03 KB

CIMG1165+.JPG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
FrankM
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Frank

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
hübsches Gehege. Icon_2thumbs
Den Fensterheber habt ihr mittlerweile in die Mitte gemacht? Kann mir nicht vorstellen das der Deckel das lange mitmacht...?

Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo fion1,

schön Dein Freigehege!

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vans17
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: testudo hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
echt klasse dein freigehege!vorallem riesig.hast du nur eine schildi drinne oder wieviele?is bestimmt nicht einfach die kleine dort so schnell zu finden oder? Icon_^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht toll aus! Kompliment! Icon_2thumbs
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 16:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ja was soll ich sagen: Respekt, Weltklasse, ...
Icon_2thumbs Icon_2thumbs Icon_^^ Icon_^^ Icon_2thumbs Icon_2thumbs

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
knolle
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Frank

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Sehr schönes Gehege. Top! Icon_2thumbs

Viele Grüße
Frank Icon_alien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lexe
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Alexander

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

tolle Natursteinmauer! Sehr schön!

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
fion1
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 12:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

insgesamt sind jetzt 5 Stück drin zwei Bj.2005 von Herrn Eger und drei Bj. 2006 aus Solingen.

Das finden der kleinen ist eigentlich kein Problem, die haben ihre Lieblingsecken die sie aufsuchen, wenn man die alle abklappert dann hat man meist alle beisammen. Einzig sie wollen einfach nicht ins Frühbeet zum übernachten. Da bin ich mit meinem Latein am Ende :(

Gruß
Micha

vans17
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: testudo hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 15:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die antwort!hab das problem schon oft gehört,am besten setzt du die kleinen zur anfangsziet immer ins frühbeet u mit der weile werden sie dann normalerweise auch ins frühbeet gehen(soweit ich das weiß)!
Kompliment nochmal an dich,das Freigehege ist wirklich klasse geworden auch die stein umrandung sieht super aus! Icon_2thumbs Icon_2thumbs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
fion1
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 08:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke! Ich hatte auch ein Jahr Vorlauf für das Gehege. Allein für die Steinmauer hab ich mehrere Wochen gebraucht, da die wie ein Puzzle vermauert sind und nie viel mehr als 3,4 zu fixieren waren...

Hab mit den Kröten schon alles probiert, die gehen nicht ins Frühbeet, bzw. nur ganz selten. Dafür ist es zu schön draußen Icon_wink Meist sitzen sie auf der "Sonnen Terrasse" auf Bild 5. Die hab ich dieses Jahr dann auch erweitert da in der Original Version höchstens 2 Kröten drunter gepasst haben und das Gedränge groß war. Jetzt sind da ein paar Platten und Höhlen mehr. Muss mal ein Bild machen.

Übrigens so wie auf dem Bild 5 sitzen die jeden Morgen und am Abend da. Erstmal die Sonne auf die Nase scheinen lassen und abends die letzten Strahlen genießen bevor es ins Bett geht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge brauche Rat für geplantes Freigehege Scorp.ius Landschildkröten 9 11.08.2008, 07:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ansehen von freibeet , und freigehege edith1 Landschildkröten 0 10.08.2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freigehege von meinen Griechen Casiopaia & Morla &am Selbstgebautes 5 06.08.2008, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Freigehege (was schon länger da ... MaikeM. Selbstgebautes 8 20.07.2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unser Freigehege handyman1983 Selbstgebautes 8 15.07.2008, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: