Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Mein neues Freigehege (Link)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
SebastianH
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: SebastianH

Arten: Testudo Hermanni Hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 15:58    Mein neues Freigehege (Link) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Schildkrötenhalter,

hier möchte ich euch mein Freigehege vorstellen. Ich habe den kompletten Boden "schildkrötengerecht" aufbereitet und das gesamte Gehege wieder neu bepflanzt.

Freue mich über Feedbacks und Fragen etc. ...

Lg
SebastianH

Bilder folgen....

Zuletzt bearbeitet von SebastianH am 13.05.2008, 17:26, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo SebastianH,

lese Dir mal bitte hier http://www.schildkroetenforum.net/w [...] orum_bitte_lesen-t80.html die REGELN durch.
Es ist nicht erlaubt für fremde Foren Werbung zu machen.
Das gleiche Thema hatten wir hier http://www.schildkroetenforum.net/n [...] t2339.html&highlight= schon.

Ich habe Deinen Link gelöscht!

Wenn Du uns die Bilder Deines Freigeheges zeigen möchtest, müßtest du Dir leider die Mühe machen und diese hier hochladen.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues von der Breeders Expo Europe TeamBEE Veranstaltungen 0 12.08.2008, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche Rat für geplantes Freigehege Scorp.ius Landschildkröten 9 11.08.2008, 07:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ansehen von freibeet , und freigehege edith1 Landschildkröten 0 10.08.2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freigehege von meinen Griechen Casiopaia & Morla &am Selbstgebautes 4 06.08.2008, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Schildi-Gehege Simone Selbstgebautes 3 31.07.2008, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: