Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
meinVZ oder StudiVZ

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte) 1,0,4

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 09:31    meinVZ oder StudiVZ Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ist jemand von euch bei meinVZ oder StudiVZ Angemeldet?
Ich habe da eine Interessengruppe eingerichtet für Schildkrötenliebhaber die es mit der Haltung ernst meinen.(die es mit der Haltung ernst meinen habe ich extra geschrieben denn wenn ihr mal bei Gruppe suchen Schildkröten eintippt dann werden ihr sehen das da viel Mühl ist)

Ich habe die Gruppe auch eröffnet um evtl. auf diesen weg den einen oder anderen SK Halter in seiner Gegend finden und Kennenlernen kann.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

www.rhodesian-ridgeback-aus-dem-deister-sünteltal.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Liebchen
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Anja

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 22:10    Re: meinVZ oder StudiVZ Antworten mit ZitatNach oben

Bei dem Müll der sich da rum treibt...
Find ich ne gute Idee.

Ich hab schon einiges in anderen Gruppen gelesen, wo ich mir als Neuling schon an den Kopf fasse Icon_afraid

Wäre gerne dabei :)

Gruß
Anja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte) 1,0,4

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 08:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hay,

ja als ich die Gruppen unter dem Stichwort "Schildkröten" mir mal durchgelesen habe da ist mir ganz schlecht geworden, daher habe ich eine neue auf gemacht mit der Auflage das ich die Leute die dort beitreten möchten bestätigen muss und nicht jeder dort dabei sein kann wie bei den anderen.

PS: bist gerade bestätigt worden.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

www.rhodesian-ridgeback-aus-dem-deister-sünteltal.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schnupfen oder gar Lungenentzündung? Gex83 Gesundheit und Erkrankung 1 02.12.2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Winterruhe trocken oder feucht? Skalman Landschildkröten 3 31.10.2008, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hermanni oder Boettgeri? Maximus Landschildkröten 3 26.10.2008, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühbeet oder Gewächshaus bluebells66 Selbstgebautes 19 13.10.2008, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Entwurmung mit Panacur oder Welpan? Emils_mama Landschildkröten 7 10.10.2008, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: