Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Natürliche Haltung und Zucht der Griech. Landschildkröte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Mediterrane Landschildkröten, Streifenköpfige Bartagame, Hunde

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Draco » hat folgendes geschrieben:
Lohnt sich die 2. Auflage auch für diejenigen, die die erste schon haben??

Aber unbedingt Icon_aufsmaul Icon_asian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: André

Arten: 0.1 Sternotherus odoratus, 0.0.2 T.g.i., 1.1 Morelia spilota cheynei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut, dann gibt's die zum Geburtstag Icon_party

Liebe Grüße
André

www.zimmerdschungel.de.tl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
vans17
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: testudo hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute bin heute den ersten Tag hier,hab mir deshalb mal gedacht schreibste mal was!hab das Buch von W.Wegehaupt selbst gelesen und bin sehr begeister!Vorallem seine Bilder und Beschreibungen von seinen Reisen finde ich sehr beeindruckent!Dieses Buch ist einfach nur empfehlenswert! Icon_buch
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Schildifreak
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 20:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bereits das alte Buch!Lohnt es sich wirklich die 2. Auflage auch zu kaufen?Gibt es viele Neuerungen?Wie ist denn sein Buch über Sardinien?Ist es lesenswert?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vans17
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: testudo hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 20:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Schildifreak,
hab die 2.Auflage und auch schon gelesen!bin hell auf begeister!Sehr interessant und sehr verständlich erklärt!nur zu empfehlen! Icon_buch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
hans79
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: 5 Testudo hermanni

austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo.
also ich habe das buch auch schon gelesen und kann nur sagen das es sehr empfehlenswert ist.
sehr schöne bilder und viel neues und wissenswertes für mich drinnengestanden.
NOTE: 1 Icon_2thumbs

Arbeite wie die Schildkröte, nicht wie der Hase.

(Fabel von Äsop)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich habe bereits das alte Buch!Lohnt es sich wirklich die 2. Auflage auch zu kaufen?Gibt es viele Neuerungen?

Hallo,

ja es lohnt sich auf jeden Fall, es sind auch viel Ergänzungen drin, ich würde es mir immer wieder kaufen, kann es wirklich nur empfehlen.

Zitat:
Wie ist denn sein Buch über Sardinien?Ist es lesenswert?

es ist wunderschön, man hat ein richtigen Einblick in das leben der Schildkröten im Natürlichen Habitat. Habe es selbst schon gelesen und bin richtig begeistert.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorrtrag über Haltung von Rhinoclemmy... stock Veranstaltungen 0 18.08.2008, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 1-2 Alte Griechiche Landschildk... gngbng Small-Talk 5 02.08.2008, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkrötenanfänger - Frage zum Gehe... lexi Landschildkröten 6 09.07.2008, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge URLAUBSZIEL griechische landschildkröte Sanne142 Landschildkröten 4 07.07.2008, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thh vs. Thb Haltung Tamara Landschildkröten 10 05.07.2008, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: