Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Schildkröte bewegt sich kaum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
bombe87
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Philipp De Pompa

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:53    Schildkröte bewegt sich kaum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich habe meine beiden Gelbwangen vorgestern in unseren Gartenteich gebracht. Eine fühlt sich pudelwohl und schwimmt den ganzen Tag fleißig herum. Die andere jedoch liegt oft sehr lange einfach nur am Grund oder zwischen Steinen ohne sich zu bewegen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einer Situation gemacht?
Ist es normal, weil sie einfach noch ängstlich ist, oder fehlt ihr etwas ernsthafteres?

grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ron K.
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Ron

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich kenne mich nicht so gut mit Wasserschildkröten aus, denn ich habe nur Landschildkröten. Was ich bei meinen machen würde, wäre dass ich ihnen ein Entwurmungsmittel verabreichen würde. Sie ist wahrscheinlich befallen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte frisst Würmer... Maximus Landschildkröten 7 26.08.2008, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WICHTIG!!!!!!!!! erste Schildkröte ordrana Landschildkröten 2 20.08.2008, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte hat sich eingegraben Cabruzze Landschildkröten 3 16.08.2008, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Typ Schildkröte ist das? dendde Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 15 04.08.2008, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe meine schildkröten vertragen si... kohaku85 Gesundheit und Erkrankung 1 01.08.2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: