Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
schlechte Vorbilder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marcel,

und was meinst Du woran das liegt?
Es geht ums liebe Geld, die wollen ihre Ware an den Mann/Frau bringen.
Bei der Massentierhaltung/Intensivhaltung denkt doch auch keiner (Verbraucher) an die armen Tiere, sondern nur daran billig an tierischer Produkte wie Fleisch, Milch oder Eiern zu kommen (hohe Produktionsmengen= sinkende Preise für den Verbraucher).

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vans17
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: testudo hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ist schon richtig,das jeder was machen kann!war bloß sehr entsetzt als ich das gesehen hab!mir ist das schon öfters aufgefallen solche fehler,aber gesagt hab ich auch nie was!vielleicht sollte ich das mal machen!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
eab
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: eab

Arten: Griechische Landschildi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, kröte, das nennt man man "economy of scale" - ausnutzen von größenvorteilen ;o)

folge: sinkenende grenzkosten und durchschnittskosten Icon_blah

Icon_wink

also wenn mir sowas auffällt mach ich immer den mund auf, aber die meisten denken sich (leider) "was will der dahergelaufene typ denn von mir?!"

und in zoohandlungen gelten auch andere "bestimmungen" wie bei den "endverbrauchern" (also uns)... die dürfen die tiere auf viel weniger raum halten und auch teilweise ohn die entsprechende technik! viele schauen sich dort die terrarien an und denken sich "oh, toll, 10 schildkröten auf 0,5 m²! das will ich auch, die brauchen nicht viel platz, nur die eine lampe und ne kleine wasserschale"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vans17
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: testudo hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau das find ich schlimm u wie du schon gesagt hast,denken sich viel die sind ja leicht zu halten,die kauf ich mir auch!und genau da sollte angefangen werden veränderungen vorzunehmen!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: