Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Semiramis sagt auch hallo!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Semiramis
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Arten: Griechische Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 15:37    Semiramis sagt auch hallo! Antworten mit ZitatNach oben

Meine Griechin Semi,die eigentlich aus Hamm kommt,lebt nun seit Juni 2002 bei uns.Ich hatte mir schon sehr lange eine Schildkröte gewünscht und mein Traum wurde wahr.
Alles lief bestens,Semi wuchs und gedieh,hatte alles,was das Schildkrötenherz begehrte.
Doch dann:Im September letzen Jahres war sie auf einmal verschwunden,einfach aus dem Freigehege weg.Ich glaubte an Diebstahl,unternahm alles mögliche,versprach horrende Belohnungen,nichts,keine Spur.
Vor 8 Tagen tauchte Semiramis wieder auf,sie hatte sich tatsächlich ganze 6 Monate im Garten vergraben.
Jetzt sind wir natürlich überglücklich und haben uns auch mal hier angemeldet.
Semi geht es bestens,wir waren beim Gesundheitscheck,sie war nur sehr,sehr,dreckig!!! Icon_alien
Ich komme übrigens aus der bayrischen Landeshauptstadt München und habe noch eine schwarze Mischlingshündin namens Joanna.
Ich freue mich auf regen und netten Gedankenaustausch hier! Icon_2thumbs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Semiramis,

schön das du hier her gefunden hast, ich möchte dich herzlich willkommen heißen.

Als ich angefangen habe dein Beitrag zu lesen war ich schon etwas traurig und konnte mit dir mitfühlen (ich liebe meine Tiere auch und würde untergehen wenn sie auf einmal weg wären) -> aber dann auf einmal merke ich wie beim weiterlesen mein Herz leichter wurde - ich freue mich so für dich (bzw. euch) das sie wieder aufgetaucht ist.

Zitat:
Ich freue mich auf regen und netten Gedankenaustausch hier!

Ich kann dir glaube ich mit reinem gewissen versprechen das du das hier bekommst.

Ich wünsche dir also noch alles gute und viel Spaß. Icon_^^

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hallo ihr lieben, Hampelmann Show-Off 0 08.08.2008, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Bayern KarinS Show-Off 1 15.06.2008, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich sag Hallo Holger74 Show-Off 5 14.06.2008, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Schildkröte gräbt sich auch bei... Tom Landschildkröten 2 08.06.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo!! Bin neu hier! Fellnase Landschildkröten 9 06.06.2008, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: