Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Sers!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Tartelperien
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Rebecca

Arten: Thh

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 00:36    Sers! Antworten mit ZitatNach oben

hallo an alle..
ich will mich nun auch mal vorstellen. mein name ist rebecca und ich habe mich heute hier im forum angemeldet.
seid guten 12 jahren halte ich nun schildkröten. ich habe mit wasserschildkröten angefangen und seid sechs jahren habe ich nun landschildkröten.
eine zeit lang habe ich auch schildkröten aus falscher haltung aufgenommen, gesund gepflegt und dann weiter vermittelt. zu bestzeiten hatte ich ca 40 wasserschildkröten und 13 landschildkröten.
mittlerweile bin ich umgezogen und besitze nur noch 1.1. Thh, da ich in meinem neuen reich leider nicht mehr die möglichkeiten habe wie zuvor.
zu meinen weiteren haustieren gehören mehrere schlangen, ein angorazwergkaninchen und ein hund. so viel erst mal zu mir.
da ich noch nie in einem forum speziell für schildkröten angemeldet war, bin ich gespannt wie es hier bei euch so ist und freue mich vll etwas dazuzulernen und auf eine schöne gemeinsame zeit.
es grüßt rebecca

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rebecca,

herzlich Willkommen.

Ich hoffe Deine Erwartungen werden hier erfüllt. Icon_^^

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marcel

nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rebecca,

und recht herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe du fühlst dich wohl.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: