| Autor |
Nachricht |
Yoshi08
frisch reingeschneit

Arten: Graptemys kohnii (Mississippi Höckerschildkröte)

|
Verfasst am:
06.05.2008, 15:07 (Kein Titel) |
  |
Hey
mit eurem Forum seid ihr mir eine sehr große Hilfe. Hier lese ich stets nach wenn es Probleme gibt. Außerdem konnte ich mir schon eine Menge toller Anregungen bei euch holen.
Macht weiter so, ihr seid spitze!
 |
Freedom of Nature
schreibt gerne mal

Arten: Kinosternon cruentatum

|
Verfasst am:
06.05.2008, 18:19 (Kein Titel) |
  |
Bin nun etwas länger dabei und muss auch mal meine Meinung dazu abgeben. Dieses Forum ist kein normales Forum- hier wird wirklich Wert auf das gelegt wofür es da ist, nicht wie andere die den Sinn eines Forums vernachlässigen und nur noch Kinderkram im Vordergrund steht-Hauptsache ist das es ein Forum gibt Ich denke ein Forum zu eröffnen und dann so unsinnige Spiele wie " Wörterkette " oder so weiter zu fabrizieren ist einfach nicht Niveau einer Plattform die eigentlich nur einen Zweck hat: Sich untereinander zu helfen und zu treffen.
Auch wenn einige Foren wieder am Neuaufbau sind(wo geglaubt wird das es so weiter geht wie vor der Schließung) werden sie die Qualitätsstufe dieses nicht (mehr) erreichen. Aus diesem Grund bleibe ich dir treu,weiter so, danke!
_________________ Mit schildkröterischen Grüßen
Chris
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste (Konfuzius)
|
|
  |
 |
Marcel

nicht wegzudenken

Name: Rückborn
Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

|
Verfasst am:
07.05.2008, 09:51 (Kein Titel) |
  |
|
 |
 |
felixgerda
noch am schnuppern

Name: Felix
Arten: testudo hermanni boettgeri

|
Verfasst am:
17.05.2008, 20:41 (Kein Titel) |
  |
Hallo
Ich bin auch der meinung.
ich bin abundzu in einem anderen forum und lese dort.Ich lese öfters das welche in beiden foren die gleiche frage stellen. das finde ich auch nicht schlimm nur ich habe in dem anderen forum öfters gelesen das dort andere foren richtig doll kritisiert werden nur weil jemand eine andere meinung hat.Das finde ich fast schon traurig denn schließlich sind solche Foren da um sich auszutauschen und nicht dazu da um zu sagen so in der art :"mein forum ist aber besser als deins"das finde ich ist in diesem forum nicht der fall deshalb schreib ich lieber hier das wollte ich nur mal los werden weil ich find das hier der umgangston richtig angenehm ist und das hier ein forum ist das sich richtig um die schildkröte dreht und nicht darum welches forum besser ist.
Mfg Felix
|
|
  |
 |
Banny
frisch reingeschneit

Name: Petra

|
Verfasst am:
18.05.2008, 18:42 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
bin jeden tag im forum, seid ich es entdeckt habe, um alles neue zu lesen. Habe auch schon viele anregungen, tips und ideen bekommen.
Grüße Banny
|
|
   |
 |
hajubawaner
noch am schnuppern

Name: martin
Arten: thb, thc

|
Verfasst am:
19.05.2008, 15:14 (Kein Titel) |
  |
ich finde es auch gut, das man hier nicht sofort beim landratsamt angezeigt wird, oder angst haben muss alleine durch dunkle ecken zu gehen wenn man einen fehler gemacht hat. ich denke das jeder der sich hier anmeldet nur das beste für die tiere will. und aus fehlern muss man lernen. und damit die fehler nicht auf kosten der tiere gehen, gibt es ja das forum.
also weiterso......
|
   |
 |
dike
schreibt gerne mal

Name: Daniela
Arten: maurische Landschildkröten

|
Verfasst am:
24.05.2008, 07:36 (Kein Titel) |
  |