Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
winterstarre wann?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
chantal
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Stefan Brock

Arten: Trachemys scripta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 14:56    winterstarre wann? Antworten mit ZitatNach oben

habe meine wasserschildkröte im dezember gekauft nun weiss ich jetzt nicht wann ich mit der winterstarre anfangen soll.soll sie schon jetzt mit der der winterstarre anfangen oder ist jetzt schon zu spät und im nächsten winter damit anfangen.
lg

stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neueinsteiger braucht dringend Hilfe ... astrd.gyrnich Landschildkröten 36 29.12.2008, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thh schläft in Vorbereitungszeit - Da... Tamara Landschildkröten 7 14.12.2008, 00:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Am verzweifeln wegen der Winterstarre Woelffchen Landschildkröten 4 29.11.2008, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe wegen der Winterstarre!... alfonso Landschildkröten 13 24.11.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Winterstarre famloo Landschildkröten 1 19.11.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: