Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
wunde

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
o_O
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Laura

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 16:23    wunde Antworten mit ZitatNach oben

hey,
als ich heut von der schule nach hause kam,und ins terrarium geschaut hab,is mir eig nix großartiges aufgefallen.Als ich meine Schildkröte aber dann kurz rausnahm,hab ich am hals eine wunde dmit getrocknetem blut entdeckt,und zwar gleich hinterm ohr.Schon seit dem winterschlef ist mir die stelle immer ein bisschen dunkler als sonst vorgekommen
Ansonsten aber keine Veränderungen,er läuft im moment aktiv im Terrarium herum und klettert wie immer viel.
Vielleicht weiß jmd,wie so eine wunde zustnaden kommen kann..
gruß laura

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sascha
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Arten: Pflanzenfresser

uk.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, aber wenn ein Tier eine Wunde hat, geht man mit diesem zum schildkrötenerfahrenen Tierarzt.

- http://www.codename-testudo.de.vu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wunde, oder nur Dreck? MaikeM. Gesundheit und Erkrankung 8 14.07.2008, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: