Schildifan14
frisch reingeschneit
24.04.2013, 20:40
Hi ich bins nochmal.
Nachdem ich mich die letzten Tage echt egoistisch benommen habe und endlich einsichtig wahr habe ich etzt einen neuen
Bauplan erschaffen.
Dank eines Freundes habe ich nun eine Steckdose auf de Balkon, womit mein größtes Problem gelöst wäre.
Die Tiere werde ich erst holen, wenn das Gehege fertig ist.
Nun zum Plan:
4 Bretter als Sandkasten zusammen schrauben.(140x120
Das ganze mit Teichfolie auslegen.
Die Drainage anlegen.
Eine Schicht Blähton.
Dann mit normaler Erde ca.15-20cm auffüllen.
Frühbeet( ich wollte ein selber bauen muss alles aus Alltop Platten sein?)größe weiß ich noch nicht.
Kleines Schlafhaus mit Deckelheizung angeschlossen an einenThermotimer ins Frühbeet.
Elsteinstrahler für die Nacht mit Thermotimer(ab welcher Temperatur?weniger 15º?).
Par38 für kühlere Tage(muss der auch an einen Therotimer und wenn ja bei wie vie Grad?)
Bepflanzung+Dekoration
Vorschläge?Anregungen?
Für alles offen.
Liebe Grüße
Nachdem ich mich die letzten Tage echt egoistisch benommen habe und endlich einsichtig wahr habe ich etzt einen neuen
Bauplan erschaffen.
Dank eines Freundes habe ich nun eine Steckdose auf de Balkon, womit mein größtes Problem gelöst wäre.
Die Tiere werde ich erst holen, wenn das Gehege fertig ist.
Nun zum Plan:
4 Bretter als Sandkasten zusammen schrauben.(140x120
Das ganze mit Teichfolie auslegen.
Die Drainage anlegen.
Eine Schicht Blähton.
Dann mit normaler Erde ca.15-20cm auffüllen.
Frühbeet( ich wollte ein selber bauen muss alles aus Alltop Platten sein?)größe weiß ich noch nicht.
Kleines Schlafhaus mit Deckelheizung angeschlossen an einenThermotimer ins Frühbeet.
Elsteinstrahler für die Nacht mit Thermotimer(ab welcher Temperatur?weniger 15º?).
Par38 für kühlere Tage(muss der auch an einen Therotimer und wenn ja bei wie vie Grad?)
Bepflanzung+Dekoration
Vorschläge?Anregungen?
Für alles offen.
Liebe Grüße