splish
schreibt gerne mal
09.04.2012, 22:08
Ich möchte mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Ich kam mir heute schon richtig doof vor, hier im Forum etwas zu fragen. Ein Kommentar hat mich sehr verletzt. Ich solle diese u. jene Bücher lesen, um zu begreifen....
Ich hatte bei dir das Gefühl, dass du verstehst, was mein Problem ist.
Es liegt mir wirklich fern, eine eogozentrische Kuh mit "Schildkrötenschmuck" zu sein. Ich glaube kaum, ich würde mich dann seit Monaten mit dem Thema auseinander setzen u. jeden Tag Stunden recherchieren.
Ich denke nicht, mich hier beleidigen lassen zu müssen.
Aber du bringst mich da vielleicht auf eine Idee
Könnte ich das Schildihaus, was du auf meinen Bildern gesehen hast, auch so gestalten, das sie im Sommer darin nächtigen können?
Es ist 70 cm breit, 40 cm tief u. 40 cm hoch.
Jetzt kuscheln sie sich ja auch in eine Ecke ganz klein zusammen.
Das Haus hat die Tür, welche du siehst, aber unten keinen Boden. Aber das könnte ich noch nachholen.
Dein Rat wäre mir sehr wichtig.
Habe vorhin nach unserem Besuch bei Oma & Opa mit den Kindern noch den Boden im Terra mit Muttererde gefüllt.
Jetzt schlafen die beiden wieder ganz süß
Gute Nacht Jani
Ich hatte bei dir das Gefühl, dass du verstehst, was mein Problem ist.
Es liegt mir wirklich fern, eine eogozentrische Kuh mit "Schildkrötenschmuck" zu sein. Ich glaube kaum, ich würde mich dann seit Monaten mit dem Thema auseinander setzen u. jeden Tag Stunden recherchieren.
Ich denke nicht, mich hier beleidigen lassen zu müssen.
Aber du bringst mich da vielleicht auf eine Idee
Könnte ich das Schildihaus, was du auf meinen Bildern gesehen hast, auch so gestalten, das sie im Sommer darin nächtigen können?
Es ist 70 cm breit, 40 cm tief u. 40 cm hoch.
Jetzt kuscheln sie sich ja auch in eine Ecke ganz klein zusammen.
Das Haus hat die Tür, welche du siehst, aber unten keinen Boden. Aber das könnte ich noch nachholen.
Dein Rat wäre mir sehr wichtig.
Habe vorhin nach unserem Besuch bei Oma & Opa mit den Kindern noch den Boden im Terra mit Muttererde gefüllt.
Jetzt schlafen die beiden wieder ganz süß
Gute Nacht Jani