DasMotte
frisch reingeschneit
- Arten: Breitbandschildkröte
Dein letzter Besuch: 08.07.2015, 07:35
Gehe zu: Foren-Übersicht » Schildkröten sowie deren artgerechte Haltung und Pflege » Landschildkröten
DasMotte
frisch reingeschneit
04.08.2014, 18:53
Bikeranna hat geschrieben:Mit einem kleinen Balkon kann man dieses Tier nie artgerecht halten.
Sie Dir die Bilder von den verunstalteten Tieren an!!!
Dein Tier tut mir leid!
Warum sind Menschen so uneinsichtig ??? Dabei kann man sich heutzutage so toll im Netz Infos holen!
Auch ich habe es so gelernt!
Kröte
Moderation
04.08.2014, 19:14
DasMotte hat geschrieben:.NIcht jeder Mensch hat auf Anhieb einen großen Garten oder einen Balkon von dem er mal eben 2m² abzweigen kann. Manche Leute leben in einer Mietwohnung mit einem KLEINEM Balkon. WEisst du was ich ÜBERGANGSWEISE für das Tier tue?
DasMotte hat geschrieben:Hätten wir zudem draussen gerade Sonne, würde ich sie wenigstens Tagsüber auf dem Balkon lassen aber bei Unwetterwarnung tue ich das natürlich niemandem an.
Annalein
noch am schnuppern
04.08.2014, 19:18
Mrs_Morlock
nicht wegzudenken
04.08.2014, 20:16
DasMotte hat geschrieben:Gut fangen wir mal an:
@M_M woher nimmst du dir raus zu bestimmen was mein Gedankengang ist, wa sin meinem Kopf vorgeht und vor allem woher nimmst du dir das Recht über einen unbekannten Menschen zu urteilen? Du kennst weder mich noch die Züchterin.
Du versuchst auf Teufel komm raus DEINE Meinung durchzupauken und wenn dir etwas nicht passt wirst du unfair.
Hätte deine fehlgeleitete "Tierliebe" dir nicht die Sicht vernebelt, hättest du längst begriffen, dass hier von Übergangsweise die Rede war und nicht von Dauerhaft.
NIcht jeder Mensch hat auf Anhieb einen großen Garten oder einen Balkon von dem er mal eben 2m² abzweigen kann. Manche Leute leben in einer Mietwohnung mit einem KLEINEM Balkon. WEisst du was ich ÜBERGANGSWEISE für das Tier tue? Ich komme um 18 UHr nach Hause, werde mein Zimmer komplett umgestalten, beschaffe mir die nötigen Materialien und baue dem Tier, das immernoch kaum größer als meine Handfläche ist, ein Gehege in dem es weit mehr Platz hat als im Zooladen. Auf MEINE Kosten, auf MEINE Zeit und auf MEINEM engen Raum. Es tut mir leid, dass ich ein Tier, dass ich mir aufgrund eines falschen Ratschlages gekauft habe, nicht sofort wieder weggebe, sondern das mir momentan Mögliche tue um dem Tier ein Zuhause zu geben.
Zum Thema Züchterin: Woher willst du bitte schön wissen wer diese Person ist? Du denkst dir etwas und meinst gleich es handele sich um sonst wie einen Kriminellen?
Schämen solltest du dich und nichts anderes.
Mrs_Morlock
nicht wegzudenken
04.08.2014, 20:21
DasMotte hat geschrieben:Bikeranna hat geschrieben:Mit einem kleinen Balkon kann man dieses Tier nie artgerecht halten.
Sie Dir die Bilder von den verunstalteten Tieren an!!!
Dein Tier tut mir leid!
Warum sind Menschen so uneinsichtig ??? Dabei kann man sich heutzutage so toll im Netz Infos holen!
Auch ich habe es so gelernt!
@Bikeranna
so weil du mich so gut kennst und sowieso die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, muss ich jetzt also mein Tier wieder abgeben?
Hättest du den Text nicht nur gelesen sondern auch verstanden, hättest du begriffen, dass ich tue was ich kann.
Kröte
Moderation
04.08.2014, 20:29
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
SEO-Linkpartner:
Schildkröten-Farm • Mediterrane Landschildkröten • Landschildkröten • Europäische Landschildkröten • Schildkröten Forum
Schildkröten-Tierärzte • Schildkröten-Community • Landschildkröten Europas • Schildkröten Europa • Haltung von Landschildkröten
Schildkröten Tierarzt • Schildkröten Informationen • Urlaub mit Familie • Schildkröten • Hundeforum • Hunde Community