18.12.2012, 15:11
Hallo,
also Fotos habe ich noch keine gemacht, wird die Tage nachgeholt, versprochen.
Bericht: Sie ist eine ganz liebe und brave Maus. Allerdings und das war ja auch klar, gibt es
noch viel Arbeit mit Ihr, wobei das "viel" eher positiv gemeint ist. Sie gibt sich wirklich Mühe,
hatt aber natürlich auch schon so ein paar Angewohnheiten aus der Pflegestelle übernommen,
die wir wieder herausarbeiten müssen. Aber alles keine schlimmen Sachen. Blöd ist halt, dass
sie die erste Zeit nur an der Leine laufen darf, da macht sie Ihr Geschäft echt ungern, bzw. gar nicht,
aber ich hoffe, dass spielt sich noch besser ein und das ist dann kein Thema mehr.
Schlafen tut die Dame bei unserer Großen im Bett, natürlich Kopf an Kopf und ganz eng aneinander gekuschelt.
Die zwei verstehen sich schon prima und auch bei mir versucht sie immer alles richtig zu machen und langsam
verstehen wir uns eben auch von der Körpersprache her viel besser.
Das Thema Autofahren wird einfach jeden Morgen geübt, da fahre ich mit Ihr quer durch den Ort zum spazieren gehen, heute habe ich sie dann noch nach dem laufen 5 min alleine im Auto gelassen, weil ich noch schnell in den Laden bin zwei, drei Sachen einkaufen, natürlich auch Leckerlis für das Wauzi hat sie prima überstanden...
In den nächsten Tagen werde ich mit Ihr im Garten anfangen auf Ruf zu kommen, da kann sie wenigstens nicht weit abhauen...
So, das war mal so der erste Bericht, wie gesagt, Bilder werden bei Gelegenheit nachgeliefert.
Liebe Grüße
Babsi