19.06.2010, 17:08
Hallo Brigitte,
ich kann mir nicht so recht vorstellen, das der Panzer einer SK so schnell bricht, wenn das Tier aus geringer Höhe gefallen ist.
Komisch finde ich dann auch, das Ihr beim Abholen nicht darauf hingewiesen worden seit, sondern dies dann erst selbst feststellen musstet.
Nach dieser Aktion hätte ich meine SK sicherlich nicht zur weiteren Behandlung dort gelassen, das Vertrauen zu dieser TÄ hätte da sehr gelitten o. besser gesagt ich hätte kein Vertrauen mehr.
Zur weiteren Behandlung hätte ich die SK zu einem anderen erfahrenen TA gebracht, die Rechnung hätte ich von der TÄ bezahlen lassen.
Ich wünsche gute Besserung für das Tier und hoffe, das keine anderen bleibenden Schäden entstanden sind.
Passieren kann immer was, für jeden Pfleger ist das doppelt so unangenehm, jedoch sollte man dann so ehrlich sein, bei der Wahrheit bleiben und eine faire Lösung anbieten.
Gruß
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben, ich denke hier unter Hilfestellung geht dieser unter.
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.