08.07.2014, 20:12
Hallo Christine
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ist der Rasen als Untergrund wegen dem Überfressen kein Problem?
Zum Füttern hat er mir gesagt, Klee, Wiesenkräuter, das grüne vom Salat und 1x pro Woche frisches Heu. Ich denke, das tönt ganz gut so, oder? Mit dem Wasser habe ich aber so meine Bedenken. Er hat mir aufgeschrieben, 2x tgl für ca 10 Minuten Wasser geben. Nicht länger, da sie ins Wasser urinieren. Sollten die nicht immer Zugang zum Wasser haben? Gut, man muss auch sagen, in dem kleinen Terrarium hat ein Schälchen Wasser auch kaum Platz ...
Wie siehts aus mit der Lampe. Wäre es ein Problem, an Tagen wie jetzt, an denen es regnet, sie in ein grösseres Terrarium zu setzten, aber ohne Lampe? Wäre das für die 5 Wochen machbar?
Ich muss sagen, ich habe die kleinen schon ziemlich in mein Herz geschlossen. Die sind total süss ! Werde wahrscheinlich ziemlich Mühe haben, sie wieder abzugeben. Vorallem, weil sie dann wieder in einem kleinen Terrarium im Kinderzimmer sitzen, wo sie nun mal einfach nichts zu suchen haben. Aber es ist halt eben ein sauberes und stilles Haustier, das so gehalten kaum kostet und kaum Aufwand macht Naja, aber das ist ein anderes Thema...
Gruss
Karin