tonane
schreibt gerne mal
- Arten: THB
Dein letzter Besuch: 07.04.2014, 00:35
Fragen und Antworten rund um Landschildkröten, Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten sowie deren Haltung und Pflege.
Gehe zu: Foren-Übersicht » Forennutzung / Technik » Lob- und Meckerecke
tonane
schreibt gerne mal
01.05.2009, 06:31
Marcel
Forenlegende
01.05.2009, 06:42
Es gibt übrigens auch Personen die sich Tiere schenken lassen dürfen - Kinder- aber nur, wenn die Eltern sich ausreichend über das Tier informiert haben und die Verantwortung übernehmen.
ja, ja, das sagen sie alle, die Faulen, die Morgens nich raus in den Regen wollen bei -8 Grad...
Melkor
01.05.2009, 08:47
jasba
noch am schnuppern
01.05.2009, 09:06
Melkor hat geschrieben:Also noch einmal, meine Meinung. Eine solche Diskusion kann natürlich eröffnet werden - aber wem hilft sie bitte schön weiter?
jasba
noch am schnuppern
01.05.2009, 09:16
Melkor hat geschrieben:Und nur weil du dich jetzt um dieses Tier kümmerst
Melkor
01.05.2009, 09:49
Kröte
Moderation
01.05.2009, 11:05
jasba hat geschrieben: Das ist oft nicht mal böswillig sondern schlichtweg Unwissenheit.
Emils_mama
Panzerknipser
01.05.2009, 18:34
Melkor hat geschrieben:Hallo,
Tut mir leid, da muss ich dir widersprechen:
Emils_mama hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
leider habe ich in den Beiträgen der letzten Tage "Schildkröten aussetzen..." und "Ein Schildkröten habitat auf der Insel Kos..." von mehreren neuangemeldeten Usern gelesen, daß sie sich hier im Forum nicht wohlfühlen.
.
Melkor hat geschrieben:Hallo Emils Mama, Dein Zitat:"von mehreren neuangemeldeten Usern gelesen, daß sie sich hier im Forum nicht wohlfühlen. " Warum fühlen sie sich hier nicht wohl, fühlen sie sich falsch verstanden? .
Melkor hat geschrieben:Aber Emils_mama hat diesen Threat wegen zwei Einzelfällen eröffnet. ].
Melkor hat geschrieben:Also noch einmal, meine Meinung. Eine solche Diskusion kann natürlich eröffnet werden - aber wem hilft sie bitte schön weiter?
Melkor
01.05.2009, 21:17
Emils_mama hat geschrieben:So , nun könnt Ihr mich von mir aus verhauen oder verdammen, besser wäre es meiner Meinung nach aber, mal darüber nachzudenken.
gunda
Moderation
02.05.2009, 13:01
Emils_mama
Panzerknipser
02.05.2009, 17:19
Melkor hat geschrieben:Jetzt aber noch eine ernst gemeinte Frage:
Wie soll ich mich deiner Meinung nach verhalten, wenn jemand eine Frage stellt? Ich meine jetzt Satzstellung und welchen "Ton" soll ich anschlagen. Ich versuche immer eine gesunde Mischung aus (stark überzogen) nicht zu schleimig, aber angemessen kritisch zu finden.
Melkor hat geschrieben:Aus deinem letzten Statement erahne ich, das du dich von mir angegriffen fühlst. Sollte das so sein, bitte ich dich hiermit öffentlich um Entschuldigung. ...Ich will hier nie jemanden angreifen. Deshalb sage ich es mal so. Da hast du wohl den "Unterton" falsch verstanden .
Melkor hat geschrieben:Ich habe darüber nachgedacht und für mich entschieden auch weiterhin klar und deutlich meine Meinung zu schreiben und sachlich Kritik zu äußern.
Melkor hat geschrieben:..und werde ab morgen wieder nur noch mitlesen. Dann habt ihr wieder Ruhe
Skipie
noch am schnuppern
05.07.2009, 21:42
Marcel
Forenlegende
06.07.2009, 07:38
moechte zwar nicht alte Treads wiedererwecken, doch dies ist ja das Neuste was gemeckert/gelobt wurde.
Fuer den Neuen ist es 100mal einfacher (was immernoch nicht "einfach" ist) sich selbst den Fehler einzugestehen, als vor einer Gruppe unbekannter blamiert zu werden.
Emils_mama
Panzerknipser
06.07.2009, 18:07
Kröte
Moderation
06.07.2009, 18:23
Emils_mama
Panzerknipser
Skipie
noch am schnuppern
14.07.2009, 14:11
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
SEO-Linkpartner:
Schildkröten-Farm • Mediterrane Landschildkröten • Landschildkröten • Europäische Landschildkröten • Schildkrötenforum • Schildkröten-Forum
Schildkröten-Kleinanzeigen • Schildkröten-Linkliste • Schildkröten-Tierärzte • Haltung von Landschildkröten • Urlaub mit Familie • Schildkröten • Hundeforum • Hunde Community