27.01.2010, 16:24
Hallo zusammen,
erst einmal vorweg:
Ich bin froh, dass ihr mich darauf hinweist, denn die Anzeigen werden von Google zufällig geschaltet und bisher hatte ich diese ungeeigneten Anzeigen so noch gar nicht richtig wahrgenommen.
Über die Google-Plattform habe ich nun bereits einige Filter eingebaut, welche die unbrauchbare Anzeigen (hoffentlich schnell) blockieren.
Ohne Werbung gehts es aber leider nicht mehr, da die monatlichen Speicher- und Traffic-Kosten ohne hin schon um einiges höher geworden sind.
Falls euch noch weitere Anzeigen auffallen sollten oder ich eine übersehen habe, meldet euch bitte nochmal hier im Thema. Werde die Tage öfter ins Forum schauen, damit das möglichst schnell geregelt wird und kein Unsinn mehr empfohlen wird. Das bringt ja niemandem etwas ^^
Liebe Grüße
Dominik
Schöne Grüße
Dominik
Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)
Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG